GÄstebuch

 

Liebe Freunde, Kunden und Besucher!

 

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch ...

 

 

 


Kommentare: 13
  • #13

    Johannes (Dienstag, 28 März 2017 21:37)

    Liebe Britta,
    jetzt ist es zwar schon zwei Monate her das du mich in den ersten Reiki-Grad eingeführt hast,doch die zwei Tage sind mir ständig präsent.
    Deine professionelle Einstellung verdient es das du noch mehreren Schülern Reiki näher bringen kannst,oder in deiner einfühlsamen Art und Weise durch Reiki in Lebenskrisen weiter helfen kannst.
    Dein Gesamtkonzept stimmt einfach und deine Homepage transportiert dies in einer einmaligen Art und Weise auch herüber.
    Dein Johannes

  • #12

    Iris (Samstag, 24 Dezember 2016 08:12)

    Liebe Britta,
    als ich heute die Siegener Zeitung aufschlug,fielen mir sofort Deine Bilder ins Auge.Sie sind wunderschön und voller Ausdruck.Ich nutze jetzt die Gedanken an Dich und schicke Dir und Deinen Lieben einen besonderen Weihnachtsgruß und wünsche euch ein gutes,gesundes , neues Jahr.
    Bis bald
    Iris

  • #11

    Waltraud aus Netphen (Mittwoch, 02 November 2016 20:04)

    Liebe Britta,
    voller Dankbarkeit und Herzenswärme denke ich an unsere eineinhalb Tage bei dir, in denen ich Einführung in Reki erleben durfte.
    In deinem wunderschönen Haus in einer Atmosphäre von Annahme, Achtung und Zuneigung hat du mir den Einstieg in Reki leicht gemacht.
    Mit Kompetenz, Ruhe, Besonnenheit, mit Aufmerksamkeit und Wachsamkeit hast du mich in meiner Persönlichkeit erfasst. Dadurch fiel es mir leicht, deinen Übungen zu folgen.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe, deine Gastfreundschaft und dafür, dass ich deine wunderbare Tochter kennenlernen durfte und dein kleiner Vierbeiner sich von mir streicheln ließ.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute, viel Kraft für die Zukunft und Gottes Segen auf allen euren Wegen.
    Ich umarme dich
    Waltraud

  • #10

    Udo und Ulrike Richter (Freitag, 02 September 2016 15:23)

    Liebe Britta,
    vor vier Wochen hast Du uns in den ersten Reiki-Grad eingeweiht. Es war ein wunderschönes Wochenende mit verblüffenden Aha-Erkenntnissen noch 2 Tage später. Vielen Dank, dass Du uns die Türen zu Reiki geöffnet hast, dass Du uns so liebevoll versorgt hast und vielen Dank für die wunderbaren Energien, die Du verbreitest. Danke auch dafür, dass Du nach der Einweihung immer noch für uns da bist. Du bist eine wunderbare Lehrerin und Beraterin.
    Wir wünschen Dir viel Kraft und gute Energien, damit sich Deine Träume erfüllen.
    Alles Liebe
    Udo und Ulrike

  • #9

    Ute Wehrend (Donnerstag, 01 September 2016 09:10)

    Liebe Britta,
    ich liebe deine wunderschönen, zarten, inspirierenden Energiebilder und freue mich sehr, dass eines dieser Bilder in meinem Reiki-Raum hängt zu meiner eigenen Freude und zur Freude aller meiner Klienten und Schüler..
    Schön, dass es Dich gibt und dass wir uns begegnet sind :-)
    Alles Liebe
    Ute

  • #8

    Sabine Kräuter (Freitag, 05 August 2016 14:39)

    Hallo liebe Britta,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungen Homepage.
    Es ist immer wieder eine Freude, Deine tollen Bilder zu betrachten und
    es ist schön, daß auch einige davon den Weg in unser Haus gefunden haben.
    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Freude mit Deiner Malerei, denn sie gibt Dir
    viel Kraft auch schweres im Leben zu meistern und wie schön ist es, diese Kraft
    durch Deine Bilder an andere Menschen weiter zu geben.
    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Deine Sabine

  • #7

    Flo (Dienstag, 07 Juni 2016 19:38)

    Liebe Mama,

    Gratulation zu deiner ersten eigenen Homepage - sieht toll aus!
    Dass du super malen kannst, weiß ich ja schon lange.
    Dennoch möchte ich dir hier in deinem Gästebuch noch einmal sagen, wie schön deine Bilder sind.

    Wie sagte der gute Van Gogh doch gleich?
    "Die wahren Maler sind diejenigen, welche die Dinge nicht so malen, wie sie sind, sondern so, wie sie sie fühlen."
    Der Spruch passt ziemlich gut zu dir.

    Weiterhin alles Gute & viel Erfolg mit deiner Malerei & Reiki.

    Dein Flo :*



  • #6

    Jörg (Freitag, 20 Mai 2016 09:53)

    Die Malereibilder haben mir gut gefallen von der Maltechnik und der Farbauswahl.

  • #5

    Selman Almohamad (Donnerstag, 17 März 2016 22:23)

    I would like to express my deep gratitude to the lady who introduced me to a very self-enriching new experience; Britta Sembowski.
    Through her help I was able to sleep better, to be calmer, and to view many things from a new perspective.
    I was lucky to know that Britta, who is my colleague in Aikido, is a master in Reiki. Afterwards I took a two-day intensive Reike sessions with her, wherein she explained to me the meaning of Reiki, its benefits and its use in my day to day life.
    Included within the Reiki sessions is an ''attunement'' technique wherein the master tries to transfer the natural energy into the body of the other person.

    The atmosphere is very cosy with special calm meditation music, very friendly master ''Britta''. It is not only that her Reiki style is very effective, it is also her way of explaning the whole process and the practical applications of Reiki, her humane attitude, her very delicious meals. All in all, I expect my new Reiki experience to change many aspects in my daily life, and all my thanks go to my Reiki master ''Britta'' , and to Reiki.

    I also would like to thank Frank, the generous and friendly man. And Aaron. who was the first to attest to my success in delivering the energy of Reiki to him.

    Thank you very much Reiki,
    thank you Great Master Usui
    and thank you my dear master: Britta.

    Selman, 17.03.2016

  • #4

    Elvira Wagner (Sonntag, 08 November 2015 18:48)

    Liebe Britta,
    endlich verewige ich mich auch in deinem Gästebuch. Deine Internetseite ist dir wahrlich gelungen. Du präsentierst dich hier als eine Malerin mit viel Gefühl und Intuition. Einige deiner berührenden Bilder darf ich jedesmal genießen, wenn ich in eurem Haus bin. Hier bin ich immer willkommen und wohl aufgenommen.
    Aber in erster Linie schätze ich dich als meine Reiki-Lehrerin. Vor genau zwei Wochen hast du mich in den ersten Reiki-Grad eingeweiht. Du hast es zu einem Erlebnis werden lassen, dass bis heute noch nachklingt - und ich es sicherlich niemlas vergessen werde. Hier nochmal einen herzlichen Dank, dass du mir die Pforten zu Reiki geöffnet hast. Und nicht zuletzt auch ein Danke schön an Frank, der mich letztendlich zu dir geführt hat. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen. Ich habe viel zu erzählen.

  • #3

    Padawan (Donnerstag, 03 September 2015 09:47)

    Hallo Britta!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage :-)
    Ich finde die Form und den Inhalt sehr ansprechend.
    Es zeigt, wie viel dir an deiner Arbeit liegt.

    Ich wünsche dir für deine Ziele alles Liebe und Gute,
    Padawan

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 10 Juni 2015 20:27)

    Hallo Mama,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am malen! :)
    Gerade in letzter Zeit gab es ja ein paar Veränderungen, wie deine Homepage...
    Ich hoffe, dass sich einige Menschen dafür interessieren und deine einzigartigen Bilder, ob visionell oder real, gut ankommen werden. Denn das Schöne an deinen Bildern ist, dass man mit etwas Fantasie & Kreativität ganz leicht neue Dinge in ihnen sehen und entdecken kann!
    Liebe Grüße
    Deine Tochter Lisa

  • #1

    Claudia & Ingo (Mittwoch, 10 Juni 2015 20:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Webseite, liebe Britta!!!

    Gerne schreiben wir hier, wie sehr uns Deine neuen Bilder gefallen. Als Besitzer von nunmehr 3 beeindruckenden Werken von Dir, dürfen wir auch hier bei uns zu Hause jeden Tag erkennen, wie Deine Kunst Deine Seele reflektiert. Eine Malerin, die mental so viel Kraft und Liebe aufnehmen kann, sie potenziert und weiterträgt, ist ein einzigartiges Medium … malt mit dem geistigen Auge!

    Großartig ist es auch, dass Du mit Deiner warmherzigen und so sehr hilfsbereiten Art nun viel mehr Menschen mit Reiki und heilsamen Gesprächen zur Seite stehen kannst, wenn diese kompetente Hilfe suchen.

    Möge Dir diese Kraft und Freude am Malen und der Energiearbeit nie versiegen - Du wirst den Menschen durch Deine Bilder und Deine Berufung zur wahren Lebens-Lehrerin noch sehr viel geben und dazu beitragen, ihr Zuhause aufzuhellen und vor allem Licht in Ihre Seelen zu bringen.

    Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie!!

    Herzlichst
    Claudia & Ingo